Serviceberater (m/w) Bereich Automobil

Autohaus Zschernitz GmbH

Ettlingen, Karlsbad,

Automobilindustrie

Serviceberater (m/w) Bereich Automobil Autohaus Zschernitz GmbH Ettlingen, Karlsbad, Karlsruhe, Mannheim Persönliche Kundenbetreuung und deren Beratung; Serviceberatung am Fahrzeug; Erstellung von Serviceaufträgen mit Leistungs-, Preis- und Terminzusagen.

Unterstützen Sie Unser Team Als Serviceberater/in   Das Ist Ihr Renommierter Mehrmarken-partner In Der Region Für Einen Engagierten Serviceprofi Die Chance In Der -gruppe Mit Dabei Zu Sein Qualität Und Zuverlässig­keit Sind Die Motoren Unseres Erfolgs So Garantieren Wir Höchste Zufriedenheit Unserer Kunden   Anforderungsprofil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Und Mehrjährige Erfahrung Im Automobilen Bereich (technisch/kaufmännisch) Sie Sind Kontaktfreudig Und Besitzen Neben Einer Ausgeprägten Leistungsbereitschaft Und Teamfähigkeit Ein Hohes Qualitäts­ Bewusstsein Sowie Sensibilität Im Umgang Mit Kunden Selbständiges Arbeiten Und Das übernehmen Von Verantwortung Sind Für Sie Selbstverständlich Der Umgang Mit Moderner Edv Ist Ihnen Vertraut   Ihre Aufgaben: Persönliche Kundenbetreuung Und Deren Beratung Serviceberatung Am Fahrzeug Erstellung Von Serviceaufträgen Mit Leistungs- Preis- Und Terminzusagen überwachung Und Kontrolle Der Zugesagten Termine -korrespondenz Mit Versicherungen   Was Wir Ihnen Bieten: Eine Herausforderung In Einem Engagierten Team Wir Bieten Ihnen Beste Rahmenbedingungen Und Perspektiven Weiterbildungsmöglichkeiten Und Einen Langfristigen Arbeitsplatz   Interessiert Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Zu Händen Herrn Armin Meinzer An Info@de   76189 Karlsruhe · Am Mühlburger Bahnhof 10 · Tel 07 21 /662 8-0 Serviceberatung Beratung Berater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Vertrieb Verkauf Sales Verkaufsberater Auto Kraftfahrzeug Automobilkaufmann Einzelhandelskaufmann Automobil-Serviceberater Fachverkäufer Automobil Serviceberatung Beratung Berater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Vertrieb Verkauf Sales Verkaufsberater Auto Kraftfahrzeug Automobilkaufmann Einzelhandelskaufmann Automobil-Serviceberater Fachverkäufer Automobil Serviceberater (m/w) Bereich Automobil Persönliche Kundenbetreuung Und Deren Beratung Serviceberatung Am Fahrzeug Erstellung Von Serviceaufträgen Mit Leistungs- Preis- Und Terminzusagen Ettlingen Karlsbad Karlsruhe Mannheim Serviceberatung Beratung Berater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Vertrieb Verkauf Sales Verkaufsberater Auto Kraftfahrzeug Automobilkaufmann Einzelhandelskaufmann Automobil-Serviceberater Fachverkäufer Automobil

Automobilverkäufer/in für Neu- und Gebrauchtwagen
   Autohaus Zschernitz GmbH (Karlsruhe)

Serviceleiter/in
   Autohaus Zschernitz GmbH (Mannheim)

Serviceberater (m/w) Bereich Automobil
   Autohaus Zschernitz GmbH (deutschlandweit)

Bauzeichner oder Bautechniker Fachrichtung Ingenieurbau (m/w/d)
   H2U aqua.plan.Ing-GmbH (Neukirchen-Vluyn)

Logistik- und Zollkoordinator (m/w/d) Voll/Teilzeit
   Finsterwalder Transport und Logistik GmbH (Kaufbeuren)

Feldservicetechniker (m/w/d)
   coffee perfect GmbH (Coburg)